Unterstützung

Sie haben viele Möglichkeiten das Tierheim
und den Tierschutzverein zu unterstützen.

Unter den entsprechenden Buttons finden
Sie die detaillierten Beschreibungen:

Die Tiere und wir danken es Ihnen von Herzen.

Unsere Tel.-Hotline: 09001 - 33 22 30/ Anruf EURO 5,00

----------------------------------------------------------------------------

 Reiter-/ Gnadenhof von Sabine Kutenia.

Wir benötigen dringend spenden um 28 Pferde vor dem Schlachter/ Abdecker zu bewahren.

Deshalb möchteN wir jetzt das Ganze verstärkt bewerben.

Wir haben uns jetzt einiges angesehen, waren bei einer Versteigerung, doch wie so oft scheitert es immer wieder am Geld.

Wir haben jetzt im Kreis Hzgt. Lauenburg etwas im Auge, wo wir am Montag hinfahren werden.

Ohne Hilfe wird das aber leider nichts und es ist langsam zu befürchten, dass 28 Pferden der Gang zum Schlachthof/ Abdecker nicht erspart werden kann.

Natürlich werden wir alles versuchen um das zu vermeiden.

Und dafür brauchen wir Euch/ Sie "alle".

Nachstehend die Kontodaten.

Danke.

Kreissparkasse Hzgt. Lauenburg.
IBAN: DE36 2305 2750 1670 0197 46
BIC: NOLADE21 RZB